Himmelstuer Foren-Übersicht Himmelstuer
Ein Stück von mir

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  LinksLinks   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO SEIN WIE MAN MICH GERN HÄTT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Himmelstuer Foren-Übersicht -> Eure Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missjay

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 10:18 am    Titel: ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO SEIN WIE MAN MICH GERN HÄTT Antworten mit Zitat

TUT MIR LEID DAS ES SO LANG GEWORDEN IST ABER ICH MUSSTE EINFACH MAL EINN PAAR GEDANKEN AUFSCHREIBEN

WENN ICH EINES IN MEINEN LEBEN GELERNT HABE UND WOVÜR ICH UNENDLICH DANKBAR BIN! DAS ICH DIES ERLERNEN DURFTE IM GEGENSATZ ZU VIELEN ANDEREN MENSCHEN AUF DER WELT IST DAS JEDER VON UNS OB KLEIN OB GROSS OB DICK OB DÜNN ALT ODER JUNG MANN ODER FRAU WAS AUCH IMMER EINZIGARTIG AUF DER WELT IST UND DAS JEDEM MENSCHEN ETWAS ZUGEWIESEN WURDE ICH MEINE DAS ES GRÜNDE DAFÜR GIBT DAS DER EINE GROSS DER ANDERE KLEIN ODER DICK ODER DÜNN IST JEDER HAT UNTERSCHIEDLICHE EIGENSCHAFTEN JEDER HAT DIE MÖGLICHKEIT BEKOMMEN EINE EIGENE MEINUNG ZU BILDEN DIE MÖGLICHKEIT EINEN WEG FÜR SICH SELBER ZU FINDEN AUF DEM ES IHM GUT GEHT DER EINE BRAUCH UM IHN ZU FINDEN ETWAS LÄNGER DER ANDERE SCHLÄGT IHN SOFORT EIN LEIDER GIBT ES AUCH DIE SICH EWIG IM KREIS DREHEN ODER ANDEREN AUF IHREM WEG HINTERHER LAUFEN NICHT SELBST ENTSCHEIDEN WOLLEN NICHT KÖNNEN SIE WOLLEN NICHT SO SIEHT ES AUS NICHT UMSONST HEISST ES "ICH KANN NICHT HEISST ICH WILL NICHT"WIR ALLE HABEN DIE MÖGLICHKEIT ERHALTEN EINZIGARTIG ZU SEIN ICH WEIß NICHT WIE ES ANDEREN GEHT ABER FÜR MICH IST ES DAS SCHÖNSTE GESCHENK WAS MAN MIR MACHEN KONNTE !EINZIGARTIG SEIN ZU KÖNNEN ZU SEIN WIE KEIN ANDERE IST EINEN WEG ZU GEHEN DEN VOR MIR NOCH NIEMAND BETRETEN HAT ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN NEUES KENNENZULERNEN UND DANN SELBST ENTSCHEIDEN ZU KÖNNEN NEIN ZU DÜRFEN IST DIES GUT FÜR MICH BRINGT ES MICH VORAN AUF MEINEM WEG ODER FÜHLE ICH MICH EINFACH NUR SCHLECHT MIT DER NEUEN SITUATION LÄSST SIE MICH NICHT WEITER KOMMEN SONDERN LÄSST MICH EINFACH STEHEN BLEIBEN DIESES NICHT ZU NUTZEN WELCHEN SINN MACHT ES? ALLES ZUSAMMENGEZÄHLT ERGIBT DOCH DAS LEBEN !DEIN LEBEN!NICHT DAS DAS VON JEMAND ANDEREN!NUR SO MACHT ALLES AUCH SINN!DER SINN DES LEBENS IST EINFACH DAS LEBEN ZUERLERNEN!LERNEN UM ZU LEBEN ZUERFAHREN WAS LEBEN IST WIE ES IST WAS ES SEIN KANN UND KÖNNTE UND SEIN WIRD WENN MAN EINZIGARTIG SEIN MÖCHTE!IST DAS NICHT SCHON GENUG SINN "EINZIGARTIGKEIT" ZU ERFAHREN!SICHER DENKT MAN IN SCHMERZLICHEN SITUATIONEN NICHT DARAN WAS KANN ICH NUN FÜR MEINE WEG VERWENDEN GIBT ES ETAWS POSITIVES FÜR MICH AUS DIESER SCHMERZLICHEN SITUATION ZU ERKENNEN ODER ZU SOGAR ZULERNEN!DA STEHT DANN EINFACH NUR DER SCHMERZ UND DIE FRAGE WARUM SOLL DIES ALLES EINEN SINN ERGEBEN WELCHEN SINN MACHT DER VERLUSST EINES GELIEBTEN MENSCHENS ODER EINE ANDER SCHMERZLICHE ERFAHRUNG ODER SITUATION?DOCH EINES DÜRFEN WIR NIEMALS VERGESSEN NACH DEM SCHMERZ VERSUCHEN ZU BEGREIFEN DANN LERNEN WIR UNS LANGSAM WIEDER AUF UNSEREM WEG EINZUFINDEN!AUCH WENN ES UNS NICHT BEWUSST IST ABER WIR HABEN WAS GELERNT NÄMLICH ZU UNS SELBST ZU UNSERER EINZIGARTIGKEIT ZURÜCK ZUFINDEN!NARTÜRLICH KANN MAN NACH DEM VERLUST EINES MENSCHENS NICHT EINFACH WEITER GEHEN!WIR MÜSSEN SOGAR STEHEN BLEIBEN AUF UNSEREM WEG VIELEICHT AUCH EINFALLEN FALLEN LASSEN !LIEGEN BLEIBEN VOR LAUTER SCHMERZ EINFACH UNS GAR NICHT MEHR SPÜREN!DAS MEINEN WIR DENKEN ICH FÜHLE GAR NICHT MEHR ALLES IST WIE ERSTARRT !DOCH AUCH DIESES IST EIN GEFÜHL !DER UNERTRÄGLICHE SCHMERZ IST DOCH EIN TEIL VON UNS UND MACHT JEDEN EINZELEN WIEDER UAF EINE ART JA "EINZIGARTIG"DENN JEDER HAT DIE CHANCE ERHALTEN DEN SCHMERZ ANDERS ZU FÜHLEN!EBEND AUCH EINZIGARTIG IN EINER AUCH NOCH SO AUSICHTSLOSEN SITUATION ZU SEIN UND JEDER DARF-KANN SELBER ENTSCHEIDEN WIE WANN UND WO ER WIEDER AUFSTEHT DIES ALLES ERGIBT DAS LEBEN...UND AUCH HABE ICH NICHT VERGESSEN WAS IST MIT DENEN DIE VIELICHT GAR NICHT KLAR DENKEN KÖNNEN DIE ZUR WELT KOMMEN ODER VIELEICHT IHR LEBEN BEENDEN MÜSSEN OHNE ÜBERHAUBT ERFAHREN ZUKÖNNEN LEBEN WAS IST DAS EINZIGARTIG WAS IST DAS ?OHNE ZU WISSEN "DU BIST UND WARST SCHON EINZIGARTIG AUCH WENN DU ES NIE RICHTIG SPÜREN DURFTEST!"TROTZDEM WARST NEIN DU BLEIBST IMMER EINZIGARTIG!JEDER MENSCH DER UND SEI ES AUCH NOCH SO KURZ EINMAL EXISTIERT ODER SAGEN WIR IM ANFANG WAR ZU EXISTIEREN ER BLEIBT IST EINZIGARTIG GEWESEN UND BLEIBT ES DENN ES WIRD NIEMALS EINEN GLEICHEN MENSCHEN AUF DER WELT GEBEN FÜR DIESE MENSCHEN DIE NICHT ALLEINE DIESE MÖGLICHKEIT HABEN SIND VERDAMMT NOCH MAL DIE JENIGEN WICHTIG DIE SERWOHL DIE MÖGLICHKEIT HABEN SIE SOLLTEN DAS GEFÜHL WEITERGEBN AN DIE JENIGEN DIE VIELICHT NICHT GEHENREDEN SEHEN SICH NCIHT BEWEGEN KÖNNEN JA VIELEICHT EINFACH NUR DA LIEG ALS F?ÜHLTEN ODER SPÜRTEN SIE NICHTS DOCH GLAUBT MIR SE SPÜREN DENN TJA JEDER MENSCH HAT EINE SEELE UND DIESE SPÜRT FÜHLT UND HÖRT ZU TIEF DRINNEN IN JEDEM MENSCHEN DENN DAS IST WAS WIR SIND UNSER PURES ICH UNSER SEINSTECKT JA VIELICHT AUCH GANZ TIEF ABER ES IST DA UND DESHALB IST DOCH SO WICHTIG ALLES WAS WIR VON ANFANG AN KÖNNEN JA WIR WISSEN ODER NICHT ALLE LEIDER ABER ICH HOFFE DOCH EIGIGE WAS ES HEISST EINZIGARTIG ZU SEIN WAS ES HERISST LEBEN ZU DÜRFEN ICH SAGE BEWUST DÜRFEN LEBEN IST EIN GESCHENK EIN GROSSARTIGES GESCHENK !JA EIGENDLICH GIBT ES GAR NICHT MEHR SO VIELE M ENSCHEN DIE DAS SO SEHN UND DAS LEBEN EINFACH SCHÄTZEN DANKBAR SIND EINFACH EIN LEBEN FÜHREN ZU DÜRFEN ENTSCHIDEN ZU KÖNNEN JA DAS IST GUT ODER NEI DAS IST SCHLECHT ICH MEINE JA NUR DIE SEELE IN JEDEM MENSCHEN DAS IST DAS EIGENDLICHE WAS UNS DOCHSO EINZIGARTIG MACHT !SO WIRD UNS ... ALSO SIE HAUCHT UNS DAS LEBEN EIN UND VIELE LEIDER GEHÖRTE AUCH EINST DAZU HABEN GANZ VERGESSEN WIE ZERBRECHLICH DAS "ICH"IST DIE SEELE BRÖGELT LANGSAM MAN MERKT ES NICHT DENN FÜR IHRE STIMME FÜR IHR SCHREINE "JA DIE SEELE SCHREIT"SIND WIR TAUB GEWORDEN HABEN EINFACH AUFGEHÖRT ZUZUHÖREN LEIDER HABEN VIELE NOCH NIE WIRKLICH ZUGEHÖRT!JA VIELEICHT SIE EINFACH VERGESSEN;MAN HAT SICH SEIN ICH EINFACH VERGESSEN AUCH ICH HAB MICH VERGESSEN UND NAJA ICH DENKE MAL ES GIBT DOCH SO VIELE DIE EINFACH SAGEN NAJA ICH SAGS MAL SO"SEELE WAS IST DAS BLÖDSINN WOVON REDEST DU (ICH DENKE MIR OK GUT SCHAU WEITER RTL und lies die Bild ACHJA UND SIEH ZU DAS DU BLOSS NICHT ZU VIEL ISST GRÖSSE NULL IS TREND UND ACHJA KAUF DIR BLOSS DIE NEUEN SCHUHE DIE JA ALLE HABEN)?LEBEN JA TUE ICH ICH LEBE MAL EINFACH SO MAL SEHEN WAS DIE ANDERN TUN DAS MACH ICH MAL MIT !EINZIGARTIG??WER ICH?MAN KÖNNTE AUCH SAGEN HALLO BANHOF BITTE SPRINGEN SIE AUF DEN SELBEN ZUG WIE ALLE ANDERN WO DER HINFÄHRT KEIN PLAN EGAL!TJA NOCH MAL ZU SEELE NACH DEM BRÖCKELN ZERSPRINGT SIE EINFACH IN1000 teile oder vielen mehr WIE KANN DAS NUR PASSIERN TJA DAS WAS WIR JA ALS SO WICHTIG ANSEHN DAS WAS ALLE SEHEN ICH NENNE ES MAL ODER VERGLEICHE ES MAL MIT EINER ART VERPACKUNG HÜLLE EIN SCHUTZMANTEL EINFACH GESAGT ER WIRKT SO ROBUST UND EXTREM STARK NIEMALS KAPPUT ZU KRIEGEN TJA LEIDER DACHTE AUCH ICHSO UND AUCH MIR WAR ES EXTREM WICHTIG WIE DIESE VERPACKUNG WIRKTE AUCH FÜR MICH DAS ALLER WICHTIGSTE KEIN GEDANKEN DARAN WAS DER EIGENDLICHE SINN DAFÜR IST NAJA AUCH ICH WAR NICHT BESONDERS SORGSAM NEIN IM GEGENTEIL HABE IN STRAPAZIERT BIS ZUM ANSCHLAG OHNE AUCH NUR IM GERINGSTEN DIE KLEINEN ABSCHÜRFUNGEN DIE SICH LANGSAM ZU RISSEN FORMTEN UND NACH NACH ENTSTANDEN JA ICH BESCHREIBE ES EINFACH ALS LÖCHER!DIE VERPACKUNG NA DER SCHUTZMANTEL ZERFIEL LANGSAM DOCH WIE AUCH VIELE ANDERE HAB ICH ES NICHT GESEHN UND NAJA WAS PASSIERT MIT DEM EIGENDLICHEN INHALT DER JA GESCHÜTZ SEIN SOLL ER NIMMT NACH UND SCHADEN WIE ICH SAGTE BRÖGELT DANN PENG IN 1000einzelne scherben EINFACH ZERSPRUNGEN ICH DENKE AUCH ES WAREN BEI MIR VIELE MEHR TEILE JA EIGENDLICH NICHT ZU RETTEN NE SAH NICHT GUT AUS NAJA DENOCH UND TROTZALLEM DER NUN ENSTANDEN LEERE IRGENTWIE VÖLLIGE GEFÜHLSLOSIGKEIT WIE IOCH ES EMPFAND BEGANN ICH DIE SCHERBEN ZUSAMMEN ZU KEHRENN UND WIE BEI EINEM PUZZEL JEDES STÜCK AN SEINE VORHERGESEHNDE STELLE ZURÜCK ZU BRINGEN HABE GEBASTELT GEFLUCHT VOR VERZWEIFLUNG WEIL EINIGE TEILE EINFACH WEG WAREN ODER NICHT MEHR HERZUSTELLEN HAB VERSUCHT SIE ZU ERSTEZTEN NAJ HAT NICHT LANG GEHALTEN BEI EINEM PUZZEL KANN MAN SICH DIE STÜCKE JA AUCH NICHT EINFACH SO ZURECHTSCHNEIDEN WIE MAN WILL ES HAT JA EINE VORGEBENE BESCHREIBUNG WIE ES MAL AUSSEHN SOLL NE ALSO MUSS MAN SO LANG SUCHEN VERSUCHEN BIS MAN DAS FEHLENDE STÜCK HAT UND DAS NÄCHSTE UND WEITER JA ICH HABE LANGE JAHRE GEBRAUCHT EIGENDLICH BIN ICH NOCH IMMER NICHT FERTIG ABER ES ISTABSEHBAR UND NAJA SIND ECHT NUR NOCH WENIGE TEILE DIE FEHLEN FELLT GAR NICHT AUF ABER ICH MACHE WEITER ANDEREN MAG ES NICHT AUFFALLEN ABER DAS IST MIR EGAL MIR FELLT ES AUF UND HEY ES IST MEIN PUZZEL UND ES WIRD FERTIG MIT ALLEN ORIGINALEN TEILEN MEIN ICH NENN ES MEIN LEBENSPUZZEL MIT MIR IN LEBENSGRÖSSE ALS MOTIV FERTIG GEWORDEN ....ICH HABE GELERNT JA SEHR VIEL GELERNT IN DEN JAHERN UND ICH KANN DIE STIMME MEINER SEELE WIEDER HÖREN UND ICH WEIS ICH WERDE SIE MEHR VERSTUMMEN LASSEN NIIIIE MEHR WERDE ICH MICH SELBST VERGESSEN FÜR ANDERE NIEMALS! ICH WERDE WEITER UND WEITER MACHEN NIE MALS AUFGEBEN! MEINE EINZIGARTIGKEIT ZU LEBEN WEITER ZULERNEN WEITER NEUE DINGE ZUERFAHREN UND ES GENIESSEN ENTSCHEIDEN ZU DÜRFEN!LEBEN ZU DÜRFEN UND JEDEN TAG MICH IMMER WIEDER ÜBER DAS SCHÖNSTE GESCHENK ZU FREUEN WAS VIELE ALS SO SELBSTVERSTÄNDLICH JA SOGAR ALS NICHT WIRKLICH WERTVOLL ANSEHN "DAS LEBEN"!SICHERLICH AUCH DAS LEBEN KOMMT UND GEHT ÄNDERT SICH VIELES KOMMT UND GEHT!SO WIE AUCH DAS LEBEN"GERADE DARUM EMPFINDE ICH JEDEN NEUEN TAG ALS EINE NEUE CHANCE MIT MIR UND MEINEM LEBEN!UND DENOCH EINES WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN DA KONNEN WIR UNS WEHREN MACHEN TUN ALLES TIEF IN UNS VERBUDELN SAGEN NE DA IS NICHT DRINNE IN MIR !NACH AUSSEN HIN WIRKEN WIE EINE VON VIELEN DIE SICH ALLE ÄHNELN UND DENOCH MEINEN SIE SEIN WAS GANZ BESONDERS NAJA LEIDER FEHLT DA WAS GANZ ENTSCHEIDENES UND DAS IST WAS SIE EBEND NOCH GANZ TIEF VERBUDDELT UND WEGESCHLOSSEN HABEN "DAS PURE ICH DIE SEELE DAS WAS DEN EIGENDLICHEN MENSCH AUSMACHT SCHADE HABEN SIE TOTAL VERGESSEN UND SOMIT HABEN SIE SICH SELBST VERGESSEN UND LANG WIRD ES NICHT MEHR DAUERN BIS ES ANFÄNGT ZU BRÖCKELN UND DANN IST ALLES ZU SPÄT UND ICH GLAUBE NAJA ICH HABE EINIGE SOLCHE MENSCHEN GESHN UND ICH SAGE MAL OB DIE AUCH SO EINE GEDULT HABEN WIE ICH ÜBER JAHRE?DABEI LIEGT DAS GUTE DOCH SO NAH IMMER EINZIGARTIG SEIN KÖNNEN JA DÜRFEN DAS SEIN EIGENDLICH ICH GEN IESSEN ZU KÖNNEN HINZUHÖREN UND EINAFCH FREI UND GLÜCKLICH SEIN MIT TJA UND MIT DIR MIT DIR UND DEINEM LEBEN IST NICHT GENUG!WIESO BEHÄLST DU DEN WEG NICHT EINFAVCH BEI DEN RICHTIGEN ODER BLEIBT KURZ STEHNE ABER WECHSEL DOCH NICHT AUFDEN ANDERN DER SCHON SO PLATT GETRAMPELT IST WEIL JA WEIL ALLE IHN GEHN !WIR ALLE KOMMEN EINZIGARTIG AUF DIE WELT UND VIELE BEKOMMEN VON ANFANG DIE ERLAUBNIS ZUM LEBEN MIT EINER INTAKTEN SEELE DAZU DEN SCHUTZMANTEL LACH LEIDER HABEN VIELE DIES LÄNGST VERGESSEN ODER GAR NICHT ERST FÜR SICH ZUGELASSEN SONDERN RENNEN DIREKT DENEN HINTERHER DIE WIEDERUM ANDEREN HINTERHER RENNEN MIT DEM GEDANKEN "JA ICH MUSS UND OH JA ICH WILL SOGAR SO SEIN WIE IHR MICH HABEN WOLLT WEIL DAS SO SEIN MUSS!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Himmelstuer Foren-Übersicht -> Eure Gedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen