Himmelstuer Foren-Übersicht Himmelstuer
Ein Stück von mir

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  LinksLinks   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine neue Petition zum besseren Schutz für unsere Kinder!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Himmelstuer Foren-Übersicht -> Eure Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jutta

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 4:54 pm    Titel: Eine neue Petition zum besseren Schutz für unsere Kinder! Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,
ich wurde während meiner Kindheit 8 Jahre lang durch meinen großen Bruder sexuell missbraucht. Mit 40 Jahren bat ich um psychotherapeutische Hilfe und verbrachte 6 Monate in einem stationären Fachkrankenhaus. Leider war das Thema Geschwistermissbrauch um 1981 noch ein völliges Tabuthema und die Therapie brachte nur wenig Erfolg. Mit 60 Jahren musste ich mich abermals in ein Fachkrankenhaus begeben, es ging nichts mehr. Diese Therapie und meine anschließende Betätigung beim Schreiben meines 2006 veröffentlichten Buches "Fluch der Kindheit" brachte mir endlich meinen Seelenfrieden zurück.
Heute leite ich zwei Foren bei Wer-kennt-wen.de; innerhalb dieser Forentätigkeit reichte ich am 16. 09. 2008 eine Petition zum Schutz für unsere ebenfalls bedrohten Kinder beim Deutschen Bundestag ein.

Übrigens haben wir unsere erste Prüfung beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages bereits bestanden.
Und nun sind wir schon mittendrin bei unseren Aktivitäten zur Unterschriftensammlung für unsere Petition.

Da für uns ALLE der Schutz unserer Kinder das Wichtigste ist, werden sicher auch von Euch ein Teil der Mitglieder bei dieser wichtigen Aktivität mit dabei sein.

Wir haben unter folgendem Link ebenfalls eine Online - Seite zum Lesen der gesamten Petition und zur Möglichkeit an dieser Stelle die Unterschrift leisten zu können, eingerichtet:

http://www.petition-haertere-strafen-fuer-kinderschaender.contra-dem-schmerz.de/

Benötigt Ihr jedoch die Unterschriftenliste und als Information für die Unterschreibenden einen Ausschnitt aus der Petition zur Unterschriftensammlung? ( Am besten ist dazu der Text Begründung zur Petition geeignet )

Dann klickt bitte auf folgenden Link und Ihr könnt Euch die Unterschriftenliste und den empfohlenen Text zur Information ausdrucken:

www.Aktion-hsfk.de

Und wie wäre es, wenn Ihr es uns nachmacht und zwar am Ende jeder versendeten Mail den folgenden Link:

http://www.petition-haertere-strafen-fuer-kinderschaender.contra-dem-schmerz.de/

reinstellt und um Unterschrift und Weitergabe dieses Links bittet? Auf dieser Seite waren seit dem 17. September 2008 bis jetzt über 1 985 Besucher, die Unterschriftenabgabe ist natürlich etwas geringer. Also haben wir noch viel zu tun.

Liebe Grüße, viel Erfolg und Durchstehvermögen wünschen wir uns ALLEN

Jutta
Petent der Gruppe:
AKTIV! Gegen Kindes-Missbrauch! Freie Interessengemeinschaft zum Schutz für unsere Kinder/
Ihr könnt gerne zu mir persönlich Kontakt aufnehmen unter meinem weiteren privaten Forum: www.contra-dem-schmerz.de / mail@contra-dem-schmerz.de
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Wir sammeln Unterschriften "ZUM SCHUTZ FÜR UNSERE KINDER".

Bitte seid mit DABEI!!!!

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Himmelstuer Foren-Übersicht -> Eure Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen